Deutscher Gewerkschaftsbund

14.03.2016
Nikolaus Landgraf, Vorsitzender des DGB in Baden-Württemberg, spricht in Nagold

Frühjahrsempfang DGB Calw und Freudenstadt

Unter dem Motto „Bei uns dürfen sie wählen“ beim diesjährigen Frühjahrsempfang im Nagolder Naturfreundehaus, konnten sich die rund 60 Teilnehmer kurz vor der anstehenden Landtagswahl unter anderem zum Thema „Bildungszeitgesetz in Ba-Wü“ informieren. Dazu gab es Gelegenheit, gemeinsam bei gutem Essen und Getränken zu diskutieren. 

DGB-Landesvorsitzender Nikolaus Landgraf hat in seiner Rede eindrucksvoll erläutert, dass Mitreden, Mitgestalten und Mitbestimmen demokratische Rechte sind, die wir als Betriebs- und Personalräte, Vertrauensleute sowie Jugend- und Auszubildendenvertretung im Betrieb für die Beschäftigten wahrnehmen sollten. 

Wir sind wichtig! Das war die Botschaft der Gewerkschaften zur Landtagswahl Baden Württemberg im Jahr 2016.

nagold

Nikolaus Landgraf, Vorsitzende des DGB Baden-Würtemberg dgb

nagold

DGB-Frühjahrsempfang im Naturfreundehaus dgb

nagold

DGB-Frühjahrsempfang im Naturfreundehaus dgb


Nach oben